ueber-Klaus-Gundel-1920x367px

Wer steckt dahinter?

Ich bin Winzer – mit Herz und Seele. Mein ganzes Leben lang fasziniert mich die „Arbeit“ mit Weinen. Als Techniker und Experte für Weinbau und Kellerwirtschaft begleite ich den Wein von seiner Entstehung bis zur Vollendung und bin erst zufrieden, wenn er sein volles Aroma entfaltet und den Kunden erfreut.

Es ist mir bewusst, dass guter Wein nur im Zusammenspiel von Natur und Expertentum entstehen kann. Ich erfülle meinen Part durch eine jahrzehntelange Erfahrung, in der ich ein breit gefächertes Wissen in allen Bereichen der Weinproduktion erworben habe.

Mein Ziel ist es, dass der Wein naturgetreu in das Glas des Verbrauchers gelangt. So führe ich qualitativ höchstwertige und individuelle Weine, auf deren Güte sich Anbieter und Genießer voll und ganz verlassen können.

Meine Weine begeistern!

klaus-gundel